Aggaschnoin e.V.
Dirndlschaft Unterschleißheim

Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag im Monat zum Essen und zusammen sein. Vielleicht hast du mal Lust vorbei zu kommen. Schick uns gerne eine Email über das Kontaktformular und wir vereinbaren das nächste Treffen.


 

Mädels wir flechten mit euch die Haare fürs Volksfest!

 Neue Termine für unsere Trau di Dirndl Aktion!


Weihnachtsfeier 2022



 

Stark wachsen mit Tanja Kobe

Im Dezember 2022 fanden die ersten Kurse für die Mädels statt. Wir haben den Kurs finanziell unterstützt.

Die neuen Kurse findet ihr immer auf der Webseite unter Trau di Dirndl!

GIRLS POWER - Selbstbehauptungstraining für Mädchen
• Entdeckung der eigenen Stärke und Individualität
• Konfliktbewältigung im Schulalltag
• Mobbingprävention & Cybermobbing
• Grenzen setzen, aber auch Grenzen respektieren
• Stärkung von Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl und Selbstsicherheit
• Body Positivity: Selbstverantwortung für sich und seinen Körper
• Wahrnehmung der eigenen Gefühle

 


Lohhofer Lampionfest 2022!

Vom 15.Juli bis 17.Juli 2022

Unser Waffel- und Eisstand am Lampionfest im Lohwald.


Schee wars...




 



Weinprobe mit Robert im Vereinsheim

21. Mai 2022

Schee wars...


 


Isar Floßfahrt 2022 am 7.Mai 2022

Schee wars...